Hello, ist there anybody out there...

...who wants to meet me at the exhibition "Art Affairs 2013"? 
Aber mal von Anfang an.
Es ist 23:25 Uhr, Freitag Abend - eigentlich eine Zeit, zu der Mann oder Frau sich's auf dem Sofa gemütlich machen, ein Glas Amerone geniessen oder sich über die Politsendung "Arena" auf SRF aufregen. 23:25 Uhr, eine Zeit zu der normalerweise der Happy Frieday, Tradition in unserer Familie, langsam aber sicher am Ausklingen ist. Einziges Überbleibsel von meinem heutigen Happy Frieday ist noch die drei??? CD meines Sohnes, die dramatisch und spannend dem Showdown entgegen geht. Hätte ich sie nicht schon gefühlte hundert Mal gehört, ich wäre nun abgelenkt, meine Gedanken hier in Worte zu fassen.
Es ist 23:25 Uhr, ich bin auch zurück aus meinem Atelier, habe mir nun von 20.15 bis 23.15 Uhr die gleiche LP reingezogen, "Rust Never Sleeps" von Neil Young, und wieder ist ein Bild fertig. Künstler sagen ja oft, fertig ist's eigentlich nie...ich heisse aber Künzler und nicht Künstler. Wenn mein Bild fertig ist ist's fertig.Punkt.
"Rock and roll is here to stay" tom k. 2013
Fertig ist auch der Flyer zur Ausstellung Art Affairs 2013 in Zug, ein auf zeitgenössisches Kunstschaffen spezialisierter Ausstellungsevent, zu dem ich eingeladen wurde. Zu den Künstlern gehören namentlich die international berühmte Bildhauerin und Malerin Sonja Knapp
Bildquelle: http://www.sonjaknapp.ch       Sonja Knapp© 
die international vielfach prämierte Keramikkünstlerin Angela Burkhardt-Guallini, der von japanischer Ästhetik geprägte Kunstmaler Charly Iten, die China-inspirierte Künstlerin Renata Schalcher, die Lichtkünstlerin Shireen Caroline von Schulthess, der Druckkünstler Thomas Widmer sowie meiner Wenigkeit. Ich freue mich auf deinen Besuch an der Vernissage am 31. Oktober 2013.

Ich bin euch ja auch noch die Ausbeute meines Aufrufes im letzen Post, mir möglichst viele Fotos vom Roger Water Konzert,"The Wall live in Zürich", auf facebook zu posten. Herzlichen Dank allen, die mitgemacht haben. Ich muss euch aber sagen, für ein 2 1/2 dimensionales Bild reicht das Bildmaterial nicht. Schade, aber vielleicht ein andermal. Apropos "The Wall". Der Weg in mein Atelier ist jedes Mal wieder ein Erlebnis...
...und ich frag' mich jedes Mal wieder von Neuem: Hello, is there anybody out there?

Kommentare