Meine erste Einzelausstellung in Zug

Wie organisiert man eine Kunstausstellung in 5 1/2 Tagen? Dafür hab ich noch keinen Ratgeber gefunden. Auf jedenfall mit wenig Schlaf, also noch einen Kaffee und weiter geht's. Dieser Ratgeber hier ist aber ganz hilfreich.
Viel ist bereits vorbereitet und Eingeleitet. die Bilder sind bereit, Rahmen fertig gezimmert, Presseinformationen verschickt, Flyers gedruck...Vieles ist aber noch zu tun.
Vor lauter Organisieren hab ich doch promt vergessen, das Logo der Kulturkommission der Stadt zu auf meinen Flyers zu plazieren. Das werd ich nun also hier nachholen.

Nun gehts ab nach Zug, um den Schlüssel zur Altstadthalle entgegenzunehmen, eine erste Sichtung der Räumlichkeiten. Wie werd ich wohl meine 40 Bilder plazieren?
Danach auf nach Zürich, ein paar Leihgaben abzuholen und dann, hoffentlich noch vor dem Stau zurück. Also, merkt euch, solltet ihr einmal eine Kunstausstellung in 5 1/2 Tagen organisieren, irgendwie geht's schlussendlich immer!

Hier noch die Infos zu Meiner Ausstellung:

Einladung zur Ausstellung "2 1/2 dimensionales und mehr" von Tom Künzler 
Nicht ganz 3-D und doch mehr als zweidimensional sind die detailreich gestalteten 
Arbeiten von Tom Künzler. Tom Künzler zeigt Erinnerungsbilder, die den Betrachter für sich vereinnahmen. Aus der Werbung stammend, schafft der Künstler gross- und 
kleinformatige Fotoretouchen von Orten, wie dem Plattenladen, von Strassen und 
Häuserzeilen oder von Rockkonzerten, die durch eine aufwendige Collagetechnik zu 
erlebbar gemachten Welten werden. Dem Einen oder Anderen bekannt durch den 
Publikumspreis am Baarer Kunstmarkt 2011, zeigt Tom Künzler nun einen Überblick 
seines bisherigen Schaffens. 

Parallel zur Ausstellung in der Altstadthalle wird zeitgleich  in Zürich, ein weiteres Werk vom Künstler in der Schaufenstergalerie "Die Werbefläche" gezeigt. 

Ausstellung in der Altstadthalle Zug von Tom Künzler 
24.-30. Oktober 2012 
Vernissage: 24. Oktober 18-21 Uhr 
Finissage: 30. Oktober 18-20 Uhr 
Öffnungszeiten: 
Täglich 14-18 Uhr 
Sa/So 10-17 Uhr 


Über einen Besuch würd' ich mich sehr freuen. Bis bald wieder.


Kommentare