OUT NOW!


Eigentlich wollte ich darüber berichten, wie ich mich über die Club Sendung „Behindert, abtreiben?“ aufgeregt hab. Aber lassen wir das. Eigentlich wollte ich heute auch über Bob Dylans und Neil Youngs neues Album berichten. Doch als ich heute während meines Abstechers nach Zürich meine Lieblingszeittotschlagzeitung durchstöberte, änderte dies schlagartig. 
Schon auf der Titelseite springt mir Greenday Frontman Billie Joe Armstrong unter Drogen entgegen. So springe ich, vorbei an weltbewegenden Ereignissen wie „3 Homosexuelle in der Regierung“, auf Seite 19. 
SKANDAL? Billie Joe Armstrong zerstört schlussendlich, nicht ohne das F Wort auszulassen, seine Gitarre, bevor er die Bühne verlässt. Wow, wie unglaublich skandalös! Oder besser, wie unglaublich einfach, auf der Frontpage meiner Lieblingszeittotschlagzeitung  zu landen. Und da haben wir doch den Grund für ein anscheinend medienwirksames Skandälchen.
Greenday auf sage und schreibe vier Seiten in einer einzigen Ausgabe präsent.
Spätestens heute weiss auch ich, dass das neue Album von Greenday Out ist. Spätestens heute weiss ich auch, dass ich meine Gitarre wieder aus dem Keller holen sollte. Da kann ich mit meiner Facebook-Veranstaltung, meinen Mailings,  mit meinen persönlich abgefassten Mails an Freunde und Flyers wohl definitiv einpacken, was meine Medienpräsenz angeht. 
Meine kleine Vernissage findet am 27. September in "diewerbeflaeche" statt, ich habe also noch 3 Tage Zeit, mir einen Medienwirksamen Skandal einfallen zu lassen. Mein Bild für die Vernissage ist fertig, es soll nur noch gerahmt werden.  Coop Baumarkt kann mir nicht garantieren, dass mein bestellter Rahmen am Donnerstag morgen wirklich geliefert wird, also Bestellung stornieren! SKANDAL! Meine bisher selbst angefertigten Arbeitsrahmen, wie ich sie nenne, kann ich dem Zürcher Publikum nicht zumuten. Meine letzte Hoffnung ist mein Nachbar, der Schreiner. Gesagt getan, nach ein paar Stunden Arbeit in der Schreinerei ist er fertig! Da war ein Profi am Werk, herzlichen Dank!
Wenn ich nun zu guter Letzt unter Drogen, total alkoholisiert, unter Anwesenheit meines 2 jährigen Sohnes das F...Wort aus dem Fenster schreie, weil ich bei der Montage des Rahmens mein Bild versau’, wäre dies ein totaler SKANDAL, so kurz vor der Vernissage! Wohl aber nicht gross genug, um damit in den Medien zu kommen.
OUT NOW!

Kommentare