Bart aber herzlich

Meine "San Francisco Bilder" kommen langsam unters Volk. Das freut mich natürlich sehr. Erstes "S.F. Bild" verkauft, trotz der wenig zimperlichen Kritik eines Galeristen. 




Ein Geburtstagsgeschenk für den Käufer. Also kein Geschenk für den Käufer, er wird das Bild voller Freude weiterschenken - eben, als Geburtstagsgeschenk, zum 50. Die beschenkte Person, also die Jubilarin, hat eigentlich erst im Herbst Geburtstag. Als Geburtstagsgeschenk schenkt sie sich selbst eine Reise nach? 
Ich sage nur, Vorfreude ist die schönste Freude. Da hoffe ich nur, dass mein San Francisco Bild die Vorfreudezeit nicht unerträglich macht. Also wenn ich nun einfach so mir nichts dir nichts eine Reise nach San Francisco geschenkt bekommen würde, ich würde die Tage zählen. Wie viel mal muss ich noch schlafen, so, wie es mein kleiner Sohn tut, wenn er sich auf Weihnachten freut. Aber lassen wir die Träumerei.
Ein zweites Bild, welches mit Hilfe von google street view entstanden ist...



...wird morgen von mir höchstpersönlich bei meinem Coiffeur, regelmässige Blogleser kennen ihn bereits schon, aufgehängt. 


Ich habe meinen Termin morgens um 08:00 Uhr. Also zum Haareschneiden. Zum Bilder aufhängen bin ich um diese Zeit noch nicht wach genug. Also erst mal zurücklehnen, Haare waschen Kopfmassage geniessen, versuchen, dabei nicht einzuschlafen, Haare schneiden, dazu meinen ersten Kaffee des Tages trinken und danach werd' ich dann bereit sein, unter den beobachtenden Augen weiterer haarelassender Frauen und Männern das zweite Bild im Coiffeur Schnittpunkt in Zug zu montieren. Erst das Vergnügen, dann die Arbeit sozusagen.
Der Herman Schönbächler aus meiner momentanen "Da-hätte-ich-eigentlich-besseres-zu-tun Lieblingssendung" Uf und Devo, möchte ich euch Heute an dieser Stelle nicht vorenthalten. Ich bin gespannt auf die neue Staffel. Hermann hat zwar nichts mit meinen San Francisco Bildern zu tun...
...dafür mit Haarelassen. In diesem Sinne, Bart aber herzlich.

Kommentare