Der Has meines Vertrauens


Seit gut drei Wochen läuft nun meine Ausstellung im Forum Zugerland in Steinhausen. Für alle, die's noch nicht geschafft haben, noch bis am 31. November. Ich bin sehr zufrieden. Alles ist schlussendlich, zwar in letzter Minute, fertig geworden. Auch Dank meinem neuen Freund aus Zürich, dem Has und der super Unterstützung von Migros Kulturprozent. Aber mal der Reihe nach...


...ich hab' ihn gefunden. Den Has meines Vertrauens.Mein neuer Freund aus Zürich. Der Bilderrahmenmacher, dein Freund und Helfer. Süßer Räucherstäbchen Duft strömt mir schon beim Betreten des kleinen, niedlichen Ladens entgegen. Ich habe ihn schon bei meinem ersten Besuch ins Herz geschlossen,den zuvorkommenden, netten, kleineren Herrn mit sympathischem Akzent, immer für ein kleines Späßchen aufgelegt. Eigentlich wollte ich nur kurz ein paar kleine Nägel und Bildaufhänger für meine Ausstellung im Forum Zugerland besorgen, denn die, die kleinen Nägel, sind fast nicht mehr zu bekommen...

Es gibt sie also noch. Die Kompetente, persönliche, herzliche Beratung. Viel hab ich gelernt. Über Einrahmungen, diverse Materialien, zu hohe Preise, unverschämte Kunden und, dass all die kleinen Bilderrahmenshops vom Aussterben bedroht sind. Viele gibt's leider nicht mehr. Nur der Has, der macht's schon seit 40 Jahren. Wen wundert's?

Also, liebe Freunde, Rettet die Bilderrahmenshops.
Seit nun gut 3 Wochen ist meine Ausstellung an den "ART AFFAIRS 13" in Zug zu Ende und ich kann sagen, das war ein voller Erfolg.
Für alle, die's nicht nach Zug geschafft haben, hier ein paar Farbföteli.
Übrigens. Genau zur Ausstellung im Forum Zugerland sind auch meine online bestellten Visitenkarten aus England gekommen und ich bin, als Grafiker von Natur aus skeptisch gegenüber Online Print Billigangeboten, sehr erstaunt und hocherfreut über das Resultat. 

Und auch wenn mir mein schlechtes Gewissen im Nacken liegt und leise protestiert: "unterstütz den kleinen Drucker deines Vertrauens", ... kann ich's wärmstens weiterempfehlen.Smileprint.ch macht's möglich. Und apropos Print.
Herzlichen Dank dem Affolter Anzeiger und der Neuen Zuger Zeitung für die tollen Artikel. Alle Presseberichte findet ihr hier.

Also dann, ein schönes Weekend, wir sehen uns im Forum Zugerland in Steinhauses...

Kommentare