Ommmmmm!

Ommmmm. Ich versuche mich nicht aufzuregen, während meine Konzentration im Restaurant Albis Lodge, in dem ich ab und zu am Computer an meinen Bildern arbeite, von fünf tratschenden Mittfünzigerinnen unterbrochen wird. Ich möchte auch nichts über die Blasenprobleme meiner Tischnachbarinnen hören, da hilft nur noch mein ipod. Und während ich an meinem neusten Bild "Süsse Erinnerungen im Kiosk" arbeite, frage ich mich, wieviel Zeit ich wohl mit dem Speichern meiner 640.4MB grossen Bilddatei vergeude. Und während ich die vergeudete Zeit mit dem Lesen einer 20 Minuten Zeitung vergeude, frage ich mich, wieviel Zeit es wohl noch dauern wird, bis alle Menschen mit dem Down-Syndrom, mit Trisomie 21, ausgerottet sind. Und während ich mich so richtig über die News im 20 Minuten aufrege, ist meine Datei zum Glück wieder einmal mehr gespeichert. Als Vater eines Sohnes mit dem Down-Syndrom darf ich mich doch zu Recht über den folgenden Bericht aufregen.
Oder Besser gesagt, mich macht das so richtig traurig. Die Zeit ist gekommen, euch meine Bildserie "Kinderüberraschung" aus dem Jahr 2009 vorzustellen. 
Ja/Nein? tom k. 2009, 210x297mm
Ja/Nein? tom k. 2009, 210x297mm
Mehr meiner "Kinderüberraschung" Bildserie findet Ihr hier. Ein winzig kleiner Unterschied, der einen Menschen, wie jeden andern auch, einzigartig macht.
Das ist doch lebenswert, nicht? Und während ich einmal mehr meine Zeit mit dem speichern meiner Bilddatei verschwende, versuch ich mich wieder zu beruhigen. Ommmmm!

Kommentare