Mein Konzert-Sommer 2012 inspiriert



Tom Künzler war hier: Bruce Springsteen Konzert Milano, und hier und hier und hier...oder, Tom Künzler wurde auf dem Foto markiert...So in etwa würde dies auf Facebook wohl lauten. Hier die Bilder dazu.
Kutti MC und Stephan Eicher, BlueBalls Festival, Luzern
Bruce Springsteen, Letzigrund, Zürich
Red Hot Chilli Peppers, stade de suisse, Bern
Bruce Springsteen, Milano San Siro (Stadio Giuseppe Meazza)
Inspiriert von der grandiosen, einzigartigen Konzert, 33 Songs, 3 Stunden und 40 Minuten langen Show, einer wie Springsteen es nennen würde "heart stomping, earth shaking, earth quaking, heart breaking, air conditioner shaking, history making, legendary E Street Band" , habe ich kurzerhand meine Record Stores zur Seite gelegt und ein neues Bild zusammengebastelt. Hier einmal für alle, die immer meinen, meine Bilder seien mit einem Weitwinkel fotografiert, oder mit einem 360° Programm zusammengerechnet, die Entstehung meiner neusten Photocollage.
Nicht ganz originalgetreu, aber für mich genau so, wie's sein muss, wie mir das Konzert in Mailand, im San Siro Stadion in Erinnerung bleiben wird. Ich bin gespannt wie die Details wirken, wenn ich das 1.50 m breite Bild als Ausdruck vor mir zum Schneiden und Kleben habe.
Die Gruppenausstellung "Bring Your Own Art Piece" war ein voller Erfolg. Herzlichen Dank allen Mitwirkenden und Interessenten.
Ob ich mir schon mal überlegt habe, etwas anderes als Schallplattenläden in meiner 2 1/2-dimensional Technik umzusetzen, wurde ich gefragt. Klar doch. Einen Kiosk zum Beispiel. Gesagt getan, oder besser, geplant. Im Rahmen des Projekts www.diewerbeflaeche.ch werde ich im September einen Kiosk, den Kiosk Quellenstrasse in Zürich, ausstellen. Infos zur Vernissage folgen demnächst.
Also, auf nach Zürich. Bis bald.

Nachtrag: Mir ist's schon einmal passiert, dass ich im Kino im falschen Film "gesessen" habe. Aber Stunden in der ersten Reihe mit Rosen auf die Söhne Mannheims zu warten, um dann während des Konzertes zu merken, dass der Herr auf der Bühne Kutti MC und nicht Xavier Naidoo ist, muss ziemlich hart sein. Herzlichen Dank den zwei jungen Frauen für Ihre Plätze in der ersten Reihe, das Konzert war toll. Ich hoffe, euer schlussendlich auch.

Kommentare