Henrik Belden from behind


Heute stelle ich euch einen tollen Musikblog vor. Absolut lesenswert und immer wieder bewundernswert, was  meine Freund über Musik findet. Check it out: elfen.ch.
Dieser Freund war es auch, welcher mich für ein Showcase, ein pre listening Konzert von Henrik Belden im Music Apartment einlud. Ich kann ja nicht immer nur an meinen Record Store Bilder arbeiten,  obwohl die Zeit für meine Ausstellung am 3. April im Katalog Warehouse Records in Zürich langsam drängt. 
Der Beweis: Ich war da!

Da saßen wir also, in der ersten Reihe, umgeben von diversen Kameras, da das Showcase live auf 20 min.ch übertragen wurde.  Wenn Ihr genau hingesehen habt bei der Live Übertragung konntet ihr mich nicht verfehlen. Ich saß direkt in der ersten Reihe, hinter Henrik Belden. Genau, ihr habt richtig gelesen – hinter Henrik Belden.
Das Konzert war einmalig, in einmaliger Nirvana Live in N.Y. Atmosphäre, einmalig ist auch das neue Henric Belden Album, einmalig auch der Rücken von Heni, so nennt er sich im kleinen Rahmen...Auch ein schöner Rücken kann entzücken.
Neues Album von Henrik Belden: Barrique Barrel
Tags darauf Arbeite ich bereits wieder an meinen 5 neuen Schallplattenläden. Wenn’s euch interessiert wie meine Bilder entstehen, kommt am Sonntag 1. April (kein Aprilscherz!) an die Schallplattenbörse in Romanshorn, ich werde dort meine Bilder vermarkten und live an einem Bild arbeiten. Nicht verpassen. Bis am 1. April in Romanshorn.

Kommentare