Die Seite ist voll - toll.


Für den heutigen Post steht mir genau eine Seite zur Verfügung. Seite?, denkt Ihr? Ich gehöre noch zu jener Spezies, welche ihre Posts erst mal auf Papier verfasst. Als ich in meiner zürcher Stammkneipe, dem Les Halles, in mein Skizzenbuch kritzelte, fragte mich mein Tischnachbar so nebenbei: „Was machst denn Du so? Bist Du Schriftsteller?“ Ich:“Ich schreibe für meinen Blog.“ Ziemlich fragend schaute mich mein Gegenüber an und meinte erstaunt:“ Aber das ist eigentlich etwas, was man am Computer macht, nicht?“
Dafür male ich meine Bilder erst mal am Computer. Zurzeit Arbeite ich auf meine erste mittlere kleine Ausstellung hin. Ich werde ab dem 2. April 2012 bis am 28. April ein paar meiner neusten Record Store Bilder im Katalog Warehouse Records in Zürich ausstellen. 
Wenn ihr wollt könnt ihr einen kurzen Blick über meine Schulter werfen, hier ein paar erste Eindrücke was euch erwartet.

Ich bin gespannt auf das fertige Endresultat.  Da fällt mir ein:
Wie recht der Michael, Gott habe ihn selig, doch hat.
Also, nicht verpassen! Ein besucht im Katalog Warehouse Records in Zürich lohnt sich im April mindestens doppelt. Mehr Platz für meinen Post habe nicht mehr auf meiner Seite. Die Seite ist voll – toll.

Kommentare