Honey Rider


Das schöne an den Einkaufszetteln meiner Frau ist, man kann sie lesen. 
Bevor ich aber Einkaufen gehen kann, bestelle ich noch ein Stück Holz per Telefon. Wie schon in meinem Profil beschreiben, ich habe anscheinend einen schwerverständlichen Nachnamen. Nicht Künstler, wie oft verstanden. Damit kann ich leben. Der Herr am Telefon bei der Migros hatte da schon etwas mehr Fantasie. Gruzler? Grusler, nicht zu verwechseln mit Grüsel bitte. Nein Künzler, wiederhole ich. Gronzer wie? K, Ü, N, Z, L, E, R. Irgendwann dann hab ich die Holzbestellung für den Träger eines meiner Bilder in Arbeit, Titel Aeschbacher, vollendet.  MDF, 10mm dick und unbedingt MDF und nicht Rohspan, wurde mir von einem Kunstkenner empfohlen. Ob Rohspan von der Migros wohl wirklich giftig sein kann? Item.
Ein Schmunzeln hat mir den von Hand geschriebene Holzauftrag von Herrn Do-It+Garden Mitarbeiter Nr. 41 schon entlockt. 
Das mein komplizierter Name ihn schlussendlich vergessen lassen hat, den Strichcode für meine Holzbestellung auf den Holzauftragszettel zu kleben, kann ich ihm verzeihen . Die lange Schlange hinter mir an der Kasse aber bestimmt nicht.
Eigentlich habe ich die Spezial-post-it’s für meine Frau zu Weihnachten „gebastelt“.Tom’s Bastelanleitung zum Selbermachen:
Das MISTER MINIT COLOP Printer-40 Set benutze ich ansonsten eigentlich zur Beschriftung meiner Bilder. Aufwand aber einiges mehr als eine MINIT, versteht sich.
Allen die sich die Mühe machen möchten, Ihre eigenen post-it anzufertigen,wünsche ich viel Spass und vor allem - Viel Geduld. 
Und wenn wir gerade so schön beim Beschriften, Schreiben und Handschriften sind, man kann ja nicht immer Arbeiten, Posts schreiben und Bilder produzieren. Man muss auch mal eine Pause machen.  So ging ich heute vor einer Woche in die Galvanik, mein Ausgangstipp in Zug und Umgebung: Kulturzentrum GALVANIK. Da war ich jetzt Jahre nicht mehr, gut also, dass ein guter Freund dort ein Konzert gab.
Meine erste Setlist eines Konzerts, die ich mitgehen liess. Zwar nicht von Springsteen, aber immerhin. Wenn ihr's also gerne mal etwas härter mögt...Honeyrider  ist jederzeit einen Abend wert. Honeyrider, nicht zu verwechseln mit...

Honey Rider.

Kommentare