1001 Ideen

Heute vor 32 Jahren, an meinem 6. Geburtstag, schenkten mir meine Eltern einen Kinobesuch für den Disney Klassiker 1001 Dalmatiner. Erst kürzlich habe ich hier geschrieben, dass ich keine materiellen Geschenke zu Weihnachten mehr möchte. Heute aber freue ich mich unglaublich über die wunderbaren Geburtstagsgeschenke meiner Familie.


Ein Kunstwerk von meinem ältesten Sohn.
Ein Kunstwerk von meinem jüngsten Sohn.


Ein Werk über Kunst, 100 contemporary artists


und ein anderes Werk, das meine "Kunst" inspirieren soll von meiner Frau. 
1001 Songs die Sie hören sollten, bevor das Leben vorbei ist.
Nun bin ich also 38 und am überlegen, welche 1001 Ideen ich noch verwirklichen möchte, bevor das Leben vorbei ist. Ob ich Auftragsbilder machen würde, wurde ich am Baarer Kunstmarkt gefragt. Dies ist eine meiner 1001 Ideen, die ich erledigen möchte. Also nicht lange fackeln. 
Mal sehen, ob sich jemand dafür interessiert.

So beim durchblättern meines neuen Buches hab ich gleich mal zwei Songs gefunden, welche zu meinen Auftragsarbeiten ziemlich gut passen.




Kommentare